Über mich

HALLO. SCHÖN, DASS du DA bist!

 

Ich heiße Belma Günther, lebe am schönen 5-Seen-Land und bin das Gesicht hinter GLÜCKSABC.⠀

Mit GLÜCKSABC möchte ich Kinder, mithilfe von Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung, happy & stark für die Zukunft machen! 

Ich bin zertifizierte Trainerin für das Schulfach Glück, Lieblingsfach und NLP Practioner für Kinder & Jugendliche. Vor allem bin ich aber ein emphatischer und kreativer Mensch mit einem großen Herz für Kinder ♥️ ⠀ ⠀

Auf ihrer spannenden Glücksreise zu sich selbst unterstütze ich sie als Reisebegleiterin. In einem wertfreien und sicheren Raum entdecken sie ihre Stärken, Wünsche, Gefühle, Ressourcen, Werte und vieles mehr. Die Kinder erfahren zudem im Unterricht, welche individuellen Begabungen in ihnen schlummern, wo ihre Interessen liegen – weit über den schulischen Lehrplanstoff hinaus. Es werden schlummernde Potenziale sichtbar, welche ebenso die frühzeitige Berufsorientierung der Jugendlichen fördert. Wer sich selbst kennt, der kann Zukunftswege und Berufe wählen, die ideal zu seiner Persönlichkeit passen und ein wirksamer Gestalter seiner Zukunft werden.

Da Blockaden und Glaubenssätze in der Kindheit und Jugend verankert werden, möchte ich dort ansetzen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit jedes Kind in seiner wundervollen Einzigartigkeit zu bestärken und ihm einen Raum zu geben, an dem es sich selbst und die eigenen Stärken, Werte und Träume erkundet. Besonders möchte ich es daran erinnern, dass es wundervoll ist, so wie es ist. ⁣