Über mich

Hallo! Schön, dass Sie da sind!

Ich heiße Belma Günther, bin 34 Jahre jung, lebe in München und bin das Gesicht hinter GLÜCKSABC.⠀

Mit GLÜCKSABC möchte ich Kinder, mithilfe von Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung, happy & stark für die Zukunft machen! 

Ich bin zertifizierte Trainerin für das Schulfach Glück, Lieblingsfach und NLP Practioner für Kinder & Jugendliche. Vor allem bin ich aber ein emphatischer und kreativer Mensch mit einem großen Herz für Kinder ♥️ ⠀ ⠀

Auf ihrer spannenden Glücksreise zu sich selbst unterstütze ich sie als Reisebegleiterin. In einem wertfreien und sicheren Raum entdecken sie ihre Stärken, Wünsche, Gefühle, Ressourcen, Werte und vieles mehr. Die Kinder erfahren zudem im Unterricht, welche individuellen Begabungen in ihnen schlummern, wo ihre Interessen liegen – weit über den schulischen Lehrplanstoff hinaus. Es werden schlummernde Potenziale sichtbar, welche ebenso die frühzeitige Berufsorientierung der Jugendlichen fördert. Wer sich selbst kennt, der kann Zukunftswege und Berufe wählen, die ideal zu seiner Persönlichkeit passen und ein wirksamer Gestalter seiner Zukunft werden.

Da Blockaden und Glaubenssätze in der Kindheit und Jugend verankert werden, möchte ich dort ansetzen. Mein Ziel ist es Kinder und Jugendliche mit ihrer inneren Welt vertraut zu machen und sie zu unterstützen ihr volles Potential zu entfalten. Besonders möchte ich sie daran erinnern, dass sie wundervoll sind, so wie sie sind. ⁣Das ist meine Mission und dafür gehe ich los