Heroes for Heroes

HeroesforHeroes-1

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes für Heroes gestöbert und mich als Deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich Dich unterstützen:
 

•  Herauszufinden: Wer bin ich? Was kann ich? Was brauche ich? Was will ich?
• Du entdeckst deine Träume und Lebensmotive.
• Du lernst dein Gestaltungspotential zu nutzen.
• Du entdeckst deine Ressourcen, Kräfte und Potenziale.
• Du lernst Planungsstrategien kennen und mit Herausforderungen im Leben umzugehen.
• Du lernst Situationen und Ereignisse zu reflektieren.
• Du erhöhst deine Konzentrations- und Widerstandsfähigkeit.
• Du entdeckst, dass du bereits perfekt bist, so wie du bist.
• Du hast ein gesundes Selbstvertrauen.
• Du nimmst das Schöne um dich herum wahr.

Ich bin ein Hero, weil:
 

•  ich die Herausforderung des Erwachsenwerdens gut kenne.
• ich Dich auf deinem persönlichen Weg unterstützen kann.
• ich an Dich glaube!
• ich weiß, dass so viel mehr in Dir steckt, als Du vielleicht gerade glaubst!
• ich Dir tolle Tools mit an die Hand geben kann, Die dir dabei helfen, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen!

 

Wie läuft das jetzt mit dem COaching?

Schritt 1:

Über den Button “Heldenreise starten” sendest Du mir eine E-Mail und erzählst mir kurz von Deinen Herausforderungen. Ich melde mich dann baldmöglichst bei Dir.

Schritt 2:

Im zweiten Schritt vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch via Videotelefonie, um herauszufinden, ob ich für Dich die richtige Wegbegeleiterin bin. Wenn für Dich alles passt und ich Dich bei Deiner Reise unterstützen darf, vereinbaren wir einen Termin für Deine erste konstenlose Coachingsitzung.

Schritt 3:

Wir treffen uns zum vereinbarten Coaching-Termin entweder via Skype (online) oder zu einem Walk & Talk in München (life). je nachdem was für Dich besser passt. Für das Coaching via Skype, wäre eine Kamera und Mikrofon wichtig. Eine Coachingsitzung dauert ungefähr 60 Minuten.

Wichtig

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.